Jan 11

sjs Firmencup in der Lokhalle:

Tags:

Unsere Kanzlei ist Namenssponsor des Betriebsmannschaften-Turniers des internationalen Sparkasse & VGH CUP´s der jedes Jahr Anfang Januar in der Lokhalle stattfindet. Er ist Europas größtes U-19 Hallenfußballturnier.

Traditionell findet am Mittwoch vor dem Hauptturnier das Betriebsmannschaftenturnier von Sponsoren, Freunden und Förderen des Sparkassen & VGH CUP´s statt, der sjs Firmencup. Wir sind stolz Namessponsor dieses Turniers zu sein. Gleichzeitig stellen wir auch zwei Teams, die sich aus Freunden, Förderen und Sponsoren des Turniers zusammenstellen, die sjs & friends Mannschaft. 20 Teams suchten ihren Meister. Nach einem spannenden Finale stand gegen 23:00 Uhr die Deutsche Post als Sieger fest. Die Deutche Post war eigens mit einem aus Deutschland zusammengestellten Team angereist und konnte sich in einem spannenden Finale gegen das Team des Café del Sol durchsetzen.

Auch im nächsten Jahr heißt es wieder Anfang Januar : Lokhalle frei für den sjs Firmencup.